Start / anal / South Beach Aufhellungscreme für die Intimzone

South Beach Aufhellungscreme für die Intimzone

South Beach bleaching creme bild

Es gibt zahlreiche Produkte, die für die Pflege und natürlich die Aufhellung deines Intimbereichs geeignet sind. Allerdings kannst du dabei rasch den Überblick verlieren: Was dient der Intimpflege, was ist ein reines Bleachingprodukt – und welche Mittel passen eigentlich zusammen, ohne dass es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommt? Damit du wirklich auf der sicheren Seite bist, wurde das South Beach™ Pflege-Set entwickelt.

Hier passt definitiv alles zusammen. Alle Produkte der Serie wurden speziell für die empfindliche Haut im Analbereich und Genitalbereich entwickelt. Das bedeutet also auch, dass du sie bedenkenlos auch auf der übrigen Haut anwenden kannst. Denn bekanntlich ist deine Haut nirgendwo so empfindlich wie im Schritt.

 

Was ist die South Beach™ Aufhellungscreme genau?

Die Creme ist eine Kombination aus verschiedenen Inhaltsstoffen, die sich speziell zum Aufhellen deiner intimen Haut eignen. Außerdem dient es der Pflege und Revitalisierung der Haut. Anstatt sie mit chemischen Wirkstoffen, einem Laserstrahl oder gar einem Skalpell zu traktieren, tust du dir und deiner Haut in jeder Hinsicht etwas Gutes. So kannst du deine Haut nicht nur schonend aufhellen und so die gewünschten Bereiche der Intimzone farblich an die übrige Haut anpassen. Mit dieser Serie kannst du sie auch optimal reinigen, mit Feuchtigkeit versorgen und ihre Elastizität fördern. Das Ergebnis ist ein gleichmäßiges, junges Hautbild ohne störende Verfärbungen.

 

Warum wirkt die Bleachingcreme so gut?

Auch sanfte Inhaltsstoffe können wirksam sein bei der Pflege oder der Aufhellung der Haut. Daher kann man auch Hausmitteln ihre Wirksamkeit nicht gänzlich absprechen. In dieser Creme werden die entsprechenden Wirkstoffe aber so gut kombiniert, dass sie ihre positiven Eigenschaften optimal entfalten können.

Das Körpergel für deine empfindlichsten Zonen dient dann dem eigentlichen Intimbleaching. Hier wird die spezielle Insta-Brite ™-Technologie mit Auszügen von Süßholz und Hagebutte kombiniert. Das Gel zieht rasch in die Haut ein und ist dabei sehr gut verträglich. Alle Wirkstoffe sind bekannt dafür, die Haut effektiv aufhellen zu können. Das gilt insbesondere in der hier vorliegenden Kombination. So kann das Bleachinggel nicht nur die dunkle Haut rund um Anus, Vagina, Hoden und Penis aufhellen. Es kann auch einer Hyperpigmentierung vorbeugen. So entsteht ein glattes, jugendliches, vitales Hautbild – und kann als solches auch erhalten bleiben.

Diese Creme enthält keine schädlichen Chemikalien und kann aufgrund ihrer extrem schonenden Formel direkt nach dem Wachsen auf die Intimstelle aufgetragen werden.

 

Wie werden die Präparate angewendet?

Schwangere und stillende Frauen sollten das Produkt bitte nicht nutzen.

Das Gel für sensible Bereiche wird bis zu zweimal am Tag auf die gereinigte Haut aufgetragen. Dabei wird es mit kreisenden Bewegungen einmassiert, bis die Haut es vollständig aufgenommen hat. Auf speziellen Schutz oder gar Handschuhe kannst du dabei getrost verzichten, denn bekanntlich enthält auch das Gel nur natürliche, nicht aggressive Komponenten. Eine kontinuierliche Anwendung unterstützt den gewünschten Look.

★★★ Zum Aufhellungscreme-Set ★★★

 

Die wirksamen Bestandteile der Pflegeserie

Damit du weißt, welche Wirkstoffe auf deiner empfindlichsten Haut zum Einsatz kommen, sollen diese hier noch einmal kurz vorgestellt werden.

 

  1. Arctostaphylos Uva Ursi (Bärentraube) Blattextrakt: Bärentraubenextrakt wird aus der Pflanze Uva Ursi gewonnen. Er wird oft als Beta-Arbutin oder einfach Arbutin bezeichnet. Er ist bekannt für seine tyronsinase-hemmende Fähigkeit, indem er die Melanin-Biosynthese reduziert. Diese Melanin-Biosynthese ist für die Entstehung von einer stärkeren Pigmentierung verantwortlich.

 

  1. Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract: Lakritzextrakt ist ein bekanntes pflanzliches Heilmittel zur Beruhigung empfindlicher Haut. Zu den Vorteilen gehören auch adstringierende Eigenschaften, antioxidativer Schutz sowie die Fähigkeit, die Ausstrahlung der Haut zu fördern.

 

  1. Magnesium Ascorbyl Phosphate (MAP): MAP ist ein nicht reizendes, stabiles Derivat von Vitamin C. Wie Vitamin C kann es die Kollagensynthese in der Haut fördern, ist aber in deutlich niedrigeren Konzentrationen wirksam und kann zur Unterdrückung der Melaninbildung (in Hautaufhellungslösungen) eingesetzt werden.

 

Insta-Brite™ Technologie: Die genauen Details dieser Technologie sind natürlich ein Geheimnis des Herstellers. Fakt ist aber, dass es sich um einen innovativen Ansatz handelt, der zur deutlichen Aufhellung der Haut beitragen kann. Selbstverständlich ist die Technologie sehr gut verträglich.

Empfohlener Beitrag

Intimbereich aufhellen

Bleaching Creme Testsieger für Intimbereich & andere Hautstellen

Viele Menschen gehen gerne ins Solarium oder genießen das ausführliche Sonnenbad im Sommer. Da erscheint …