Start / Anus Bleaching vorher nachher

Anus Bleaching vorher nachher

Sehr viele Menschen, zu denen auch ich selbst gehöre, sind sich ihrer optischen Wirkung durchaus bewusst. Das betrifft auch meine Intimsphäre. Meine Vagina war im Vergleich zur umliegenden Haut recht dunkel. Ich wusste: Wenn ich meine Vagina aufhelle, würde ich mich besser fühlen. Und es hat geklappt.

weiblicher anus
Von bigbk1962 from USA – NAP09 061, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=8409030
Von Original: Elmo LoveDerivative: Nordela - Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet: Show Butt.jpg(Flickr: Jenni Blaze 286)Hochgeladen mit derivativeFX, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=21531256
Von Original: Elmo LoveDerivative: Nordela – Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet: Show Butt.jpg(Flickr: Jenni Blaze 286)Hochgeladen mit derivativeFX, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=21531256

Nicht wundern: Diese Bilder zeigen nicht mich, sondern stammen direkt von Wikipedia. Zu der Zeit, als ich meinen Selbstversuch im Rosetten Bleaching begann, war ich Single. Und es ist fast unmöglich, sein eigenes Hinterteil zu fotografieren.

 

Die besten 5 Methoden für das Analbleaching – vorher nachher

Es gibt eine Menge Möglichkeiten, die Haut im Intimbereich aufzuhellen. Wir haben die Methoden geprüft, verglichen und die unserer Meinung nach 5 besten davon ausgewählt. Diese Methoden wollen wir hier vorstellen.

 

  1. Das Do-it-Yourself-Bleaching

Seit einigen Jahren ist das Bleaching zu Hause die mit Abstand beliebteste Bleachingmethode. Dafür gibt es gute Gründe. So gibt es seit geraumer Zeit Produkte auf dem Markt, die wirklich sicher und effektiv sind. Das war früher nicht immer der Fall. Außerdem ist das Anusbleichen zu Hause die mit Abstand preiswerteste Methode, die ganz ohne Schamgefühle einhergehen kann. Immerhin muss man sich dabei nicht vor wildfremden Menschen entblättern.

 

  1. Die Spa-Behandlung

Im Prinzip handelt es sich bei der Spa-Behandlung um die gleiche Methode, die man auch zu Hause anwenden kann. Trotzdem gibt es hier diverse Nachteile. So wird man im Spa immer mehr bezahlen, denn man zahlt immerhin die Arbeitszeit des Personals und die laufenden Praxiskosten anteilsweise mit. Außerdem muss man immer damit rechnen, dass einem weitere Behandlungen oder Präparate angepriesen werden – und bekanntlich ist es in solchen Situationen verdammt schwer, einfach mal nein zu sagen.

Das gilt im Übrigen auch, wenn man für die Nachbehandlung zu Hause Präparate angeboten bekommt: Diese werden immer teurer sein als anderswo. Trotzdem kann man bei der vorausgehenden Behandlung meist nur erahnen, welche Inhaltsstoffe in den benutzten Produkten zu finden sind. Es sei denn, man fragt zuvor explizit danach. Der wahrscheinlich größte Haken ist natürlich, dass man hier vor Unbekannten blankziehen muss. Die meisten Menschen machen das einfach nicht freiwillig.

 

  1. Laserbehandlung

Für Dermatologen scheint die Laserbehandlung so etwas wie die Allzweckwaffe geworden zu sein. Und auch in der kosmetischen Behandlung kann der Laser zum Einsatz kommen – etwa zum Aufhellen der Haut rund um die Rosette und im übrigen Intimbereich. Allerdings kann es bei dieser recht kostspieligen Behandlung durchaus zu Risiken und Nebenwirkungen kommen. Das können Verbrennungen, Hautirritationen oder gar der temporäre Verlust der Libido sein. Auch nicht gerade eine Liste, die nach großem Spaß klingt.

 

  1. Kosmetische Chirurgie

An dieser Stelle soll nicht detailliert auf diese Methode eingegangen werden, da sie viel zu komplex ist und zudem aus guten Gründen kontrovers diskutiert wird. Generell ist es natürlich möglich, dunkle Hautstellen via plastischer Chirurgie aufzuhellen. Die Risiken dürften hier zwar selten relevant sein. Wenn es bei dieser Methode jedoch zu Komplikationen kommt, sind diese zumeist gravierend. Daher erklären sich in Deutschland auch nur recht wenige Ärzte dazu bereit, diese Behandlung durchzuführen.

 

  1. Natürliche Hausmittel zum Analbleichen

Es gibt eine Reihe von Hausmitteln (zumeist Pflanzen oder deren Komponenten), denen eine hautaufhellende Wirkung zugeschrieben wird. Klare Beweise, dass diese Mittel eine deutliche Wirkung erzielen können, stehen bisher allerdings noch aus. Daher handelt es sich zwar um kostengünstige Methoden, von denen man aber keine Wunder erwarten sollte. An anderer Stelle gehen wir detaillierter auf die Hausmittel ein.

 

Allen Interessenten im Bereich Analbleaching oder Vaginalbleaching empfehlen wir besonders die South Beach Creme. Dieses Produkt stellen wir natürlich noch genauer vor. Für alle auf dieser Seite genannten Produkte gilt, dass es sich um großartige, besonders wirksame Präparate handelt. Wir sind selbst vollkommen von diesen Präparaten überzeugt.